• Großes Ladengeschäft   Eigene Fachwerkstatt    Kauf auf Rechnung   Leasing   Finanzierung    PayPal
Page Banner
Bild Rad&Sport UG versendet 40 E-Bikes nach Namibia


Rad&Sport UG versendet 40 E-Bikes nach Namibia


Rad&Sport UG hat im Rahmen einer Ausschreibung 40 E-Bikes der Marke Kreidler und Gudereit nach Namibia versendet. 

Auftraggeber war in diesem Fall die GIZ (Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH).

 

"...Die GIZ arbeitet seit der Unabhängigkeit des Landes 1990 im Auftrag des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) sowie des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU) mit Namibia zusammen. 1994 wurde in der Hauptstadt Windhoek ein Büro eröffnet...."

 

Rad&Sport UG möchte sich für die tolle Zusammenarbeit bedanken bei:

 

- Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, für die tolle Unterstützung bei der ganzen Abwicklung der Logistik. 40 E-Bikes incl. Zubehör per Schiff nach Namibia zu versenden, ist schon etwas anderes als ein Päckchen bei der DHL aufzugeben :-)

 

- Cycle Union (Kreidler, VSF Fahrradmanufaktur), die spontan bereit waren uns mit großen Kartons für die Räder auszustatten, und deren Kreidler ECO 6 mit toller Ausstattung zu einem absolut fairen Preis mit der Grund dafür waren das man sich bei der Ausschreibung für Rad&Sport UG entschieden hat. 

 

- Gudereit, die ebenfalls einen Teil der Lieferung ausmachten, da auch hier die Räder allen Anforderungen entsprochen haben.

 

Wir wünschen den neuen Besitzern und Nutzern der E-Bikes jetzt viel Spaß mit den neuen Rädern...


Die letzten Blogs

Title Shape