• Großes Ladengeschäft   Eigene Fachwerkstatt    Kauf auf Rechnung   Leasing   Finanzierung    PayPal
Page Banner
Bild Rad&Sport UG hat Verstärkung bekommen...


Rad&Sport UG hat Verstärkung bekommen...


Rad&Sport UG hat 2 neue Kollegen bekommen und reagiert auf die weiterhin enorme Nachfrage...

 

Seit 2020 ist in der Fahrradbranche eigentlich nichts mehr,  so wie es war...  Die Nachfrage an Neurädern hat extrem angezogen, die Auftragslage in der Werkstatt hat sich unglaublich erhöht... Gleichzeitig gibt es Lieferschwierigkeiten bei den Ersatzteilen und der Beschaffung des individuellen Fahrrad... Der Aufwand z.B. in der Werkstatt hat sich enorm erhöht. Konnte man vor 2 Jahren noch einfach per Klick Ersatzteile bestellen, so müssen wir heute lange suchen... In der Beschaffung der Neuräder hat Rad&Sport UG schon früh bestellt und für hoffentlich ausreichend Angebote gesorgt... 

 

Rad&Sport UG hat seine Hausaufgaben gemacht und nach langer Suche 2 neue Kollegen eingestellt um die Bedürfnisse der Kunden bestens erledigen zu können.

 

In der Werkstatt haben wir einen weiteren erfahrenen Mitarbeiter gefunden, der seit über 25 Jahren in diesem Bereich arbeitet und viel Erfahrung mitbringt... Bereits die ersten Tagen zeigen wie wertvoll diese Entscheidung war. 

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch mal ganz herzlich bei Otto bedanken... unserem Monteur aus Leidenschaft :-) Otto hat in den letzten 2 Jahren nicht aufgegeben oder hingeschmissen wie es in der Branche üblich war ... Trotz erhöhter Auftragslage hat er alles gegeben und viele Kunden mit seinem Monteurwissen und Geschick geholfen... Auch wenn er mal etwas genervt wirkte (das lag wirklich an der extrem erhöhten Auftragslage und seinem Bedürfnis allen Kunden gerecht werden zu wollen...) ... Auf Otto war und ist Verlass...  Danke OTTO !!!!

 

Im Verkauf und im Bereich der digitalen Bearbeitung haben wir einen weiteren Mitarbeiter gefunden, der seit vielen Jahren in der Branche tätig ist. Wir sind so trotz der Knappheit und vielfältigen Anfragen und Bedürfnissen in der Lage schnell und gezielt Kundenanfragen und Wünsche befriedigen zu können.  

 

Das Ziel von Rad&Sport UG ist es, das JEDER Kunde mit einem Lächeln den Laden verlässt und sicher ist, das SEIN Rad bestens in der Werkstatt aufgehoben ist und Kunden, die ein neues Rad kaufen schon beim Betreten des Ladens wissen... Gehe ich mit einem Rad hier raus... Dann ist es perfekt...

 

Euer Rad&Sport UG Team....

 

 

 


Die letzten Blogs

Title Shape